Sie erfahren hier, welcher Eishockey Verein die Spieler sucht.
Sie können sich als Spieler anbieten!
Wennn Sie einen Eintrag machen möchten, drücken Sie bitte "Neu"


Spielerbörse für Hobby-Eishockey Vereine Deutschland
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Gesucht:Spieler
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Stadt/Umgebung:Zürich
Mannschaft:EHC Züri Wolves
Position:alle Positionen
Kontaktperson:Hanspeter Hunger
Telefon:
Handy:
Email 1:hhunger@yahoo.com
Email 2: 
Homepage http://:www.zueri-wolves.ch
Beschreibung:Spieler für die neu aufgebaute Senioren-Mannschaft in der Schweiz gesucht!

Hallo zusammen, da es bei uns in der Schweiz keine so tolle Eishockey-Spielerbörse gibt, versuchen wirs eben über die deutsche Seite. Gerade für Wochenaufenthalter oder Neuzuzüger ein optimaler Einstieg in ein Vereinsleben.

Wir sind ein Verein mit 12jähriger Tradition. Aufgrund der Überalterung der Mannschaft haben wir letzte Saison beschlossen, aus einer zwei Mannschaften zu bilden. Zum einen wäre die Aktiv-Mannschaft, welche an der Schweizer Meisterschaft teilnimmt und in der 4. Liga mitspielt und zum zweiten eine neu gegründete Senioren-Mannschaft. Diese besteht zum grossen Teil aus ehemaligen Aktiven, die es nun bei den über 30jährigen wissen will. Das Niveau ist nach wie vor recht ansprechend und ein wenig Eishockey-Erfahrung schon nötig. Zur Verstärkung suchen wir nun noch etwa 3 erfahrene Spieler, die Lust haben bei uns mitzutun.

Training ist jeweils Donnerstag-Abend in Wetzikon (ca. 30min östlich von Zürich), die Heimspiele finden ebenfalls in Wetzikon statt, meist am Sonntag-Abend. Pro Saison haben wir ca. 40 Eiseinheiten und der Fun steht bei uns "Oldies" im Vordergrund. Die Trainings sind immer so aufgebaut, dass das Spielerische nicht zu kurz kommt.
Und das Beste: Ab 30 Jahren bist Du dabei...

Melde dich bei mir unter hhunger(at)yahoo.com wenn Du Interesse an einem Probetraining hast.

Gruss
The Coach
Datum:22.7.09
Id:665

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 



Wenn Sie sich vertippt haben oder Ihr Eintrag ändern möchten, schicken Sie mir einfach eine Email
Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Seite weiterempfehlen

webmaster