Eishockey Hobby Turniere DEUTSCHLAND

  Wenn Sie Ihr Eishockey Hobby Turnier eintragen wollen, drücken Sie bitte "Neu"  
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Wann:27.11.10
Eishockey Turnier-Name:6. Lothar-Kremershof-Cup
Stadt:Krefeld
Eisstadion:Rheinlandhalle
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Monat:November
Teilnehmerzahl:8
Marktplatz: 
Homepage http://:www.bigoldboys.de
Kontaktperson:H.-P.Brux
Telefon:02151-573017
Handy: 
Fax: 
Email1:brux@bigoldboys.de
Email2: 
Mannschafte:Big Old Boys Krefeld
Lola´s Dream Team
Füssener Legionäre
Grefrath OldStars
Köner Haie Traditionsteam
Sonstiges:Gespielt wird grundsätzlich nach den Regeln der I.I.H.F. und des DEB, die Ausnahme bilden zwei Oldtimer-Regeln - gespielt wird ohne Checks und ohne Schlagschuss. Die Turnierleitung obliegt Heinz-Peter Brux und den Big Old Boys. Bei strittigen Entscheidungen oder Unklarheiten entscheidet der Turnierrat. Dieser setzt sich aus zwei unbeteiligten Vertretern der teilnehmenden Mannschaften zusammen und einem Vertreter der Turnierleitung. Eine einfache Mehrheit reicht zur Entscheidungsfindung.

Gespielt wird in einer Gruppe im System „Jeder gegen Jeden“, für einen Sieg gibt es 3 Punkte, Unentschieden gibt es nicht. Bei Punktgleichheit zählt zunächst der direkte Vergleich, dann das Torverhältnis und dann die Anzahl der geschossenen Tore. Sollten ein Spiel in der regulären Spielzeit mit einem Unentschieden enden, folgt ein Penaltyschiessen mit jeweils 3 Spielern. Sollte dann immer noch keine Entscheidung gefallen sein, tritt von jeder Mannschaft nacheinander jeweils ein Spieler an, bis eine Entscheidung gefallen ist. Der Gewinner des Penaltyschiessens bekommt 2 Punkte, der Verlierer 1 Punkt. Die Spielzeit beträgt 2 x 15 Minuten mit gestoppter Zeit (effektiv).

Sollte sich der Spielplan verzögern, kann der Turnierleitung die Spielzeit während des Turniers verkürzen. Zeitstrafen werden jeweils halbiert, Disziplinarstrafen bleiben bestehen. Jedes Team kann bei strittigen Entscheidungen den Turnierrat einberufen. Dies ist ausdrücklich nicht bei Tatsachenentscheidungen der Schiedsrichter möglich. Spieler und Mannschaften können bei grober Unsportlichkeit sofort vom Turnier durch den Turnierrat ausgeschlossen werden. Spieler die an einer Prügelei beteiligt sind, werden sofort für das aktuelle Spiel gesperrt. Bei Wiederholung erfolgt eine Sperre für den Rest des Turniers.

Der Zeitplan ist von allen Mannschaften unbedingt einzuhalten. Sollte eine Mannschaft 2 Minuten nach geplantem Spielbeginn nicht spielbereit sein, wird das Spiel mit 3 Punkten und 3:0 Toren zugunsten der gegnerischen Mannschaft gewertet. Die Aufwärmphase beträgt nur 2 Minuten und wird ohne Scheiben durchgeführt. Die Turnierleitung kann zur Einhaltung des Spielplans jederzeit Spielzeiten kürzen.

Spielberechtigt sind alle Spieler, die seit der Saison 2008/2009 nicht an einem geregelten Spielbetrieb in der DEL, der 2. Bundesliga, der Oberliga oder einer Regionalliga teilgenommen haben. Nur Spieler der Jahrgänge 1975 und älter können teilnehmen, je Mannschaft ist ein Spieler des Jahrgangs zwischen 76und 80 erlaubt. Einwände gegen die Teilnahmeberechtigung eines Spielers können nur vor einem Spiel eingebracht werden. Danach ist ein Protest nicht mehr möglich.

Jedes Team muss vor dem Turnier eine Mannschaftsliste mit Spielernamen und Trikotnummern bei der Turnierleitung abgeben. Nur die dort eingetragenen Spieler sind während des Turniers spielberechtigt, Nachnominierungen sind nicht möglich. Jede Mannschaft muss zwei verschiedene Trikotsätze zur Verfügung haben.

Alle Spiele werden von offiziell lizenzierten Schiedsrichtern geleitet. Alle Spieler nehmen auf eigene Gefahr am Lothar-Kremershof-Cup teil, mit der Unterschrift auf der Teilnahmebestätigung erklärt der Mannschaftsführer, dass er alle Spieler darauf aufmerksam gemacht hat.
Eingetragen am:7.6.10
pnr: 
Id:242

deutsche pondhockey meisterschaft 2017

©2017 www.hobby-eishockey.de

Wenn Sie sich vertippt haben oder Ihr Eintrag ändern möchten, schicken Sie mir einfach eine Email
Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Seite weterempfehlen

webmaster