Eishockey Traningslager, Eishockey Schuhle, Eishockey Camp.

Sie können hier Ihr Eishockey Trainigslager anbieten!

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Zeitraum:Ganzes Jahr
Eisstadion:Pisek, Nymburk...
Unterkunft: 
Kosten pro Person: 
Anmeldung bis:30.Juni.2009
Kontaktperson:Oldrich Jindra
Telefon:0041 (0) 786246530
Handy: 
Email1:oldrich.jindra@email.cz
Email2: 
Beschreibung:Sehr geehrte Damen und Herrn, liebe Eishockeyspieler und Eishockeybegeisterte,

unsere Firma und unsere Tätigkeit ist mehr als zehn Jahre bekannt und Marke Czech international hockeycamp kriegte in der Zeit eine hohe Anerkennung auf der internationalen Szene durch profesionelles Auftreten, fachliche Arbeit und Applikation der tschechischen Methodik durch tschechische Trainer und dieser Verbindung feiert auch verdienten Erfolg, jedoch immer versuchen besser zu werden und unsere Arbeit auf die maximalle Stufe bringen. Es ist deswegen kein Zufall, dass tschechisches Eishockey – unterdem auch unsere Kunden, im Ausland verdientes Erfolg feiert, entweder in den Turnierformen wie Olympischespiele, Weltmeisterschaften, oder auf der individuellen Ebene wie NHL, höchste europäische Ligen usw. Czech international hockeycamp ist eine erfolgreiche Sommereishockeyschule, die technisch jeden einzelnen Spieler forciert, taktisch vorbereitet, analysiert und motiviert. Deswegen schauen wir nur mit den besten Trainer mitzuarbeiten, die das Training aufbauen auf der profesionellen Basis, damit die Spieler optimal herausfordert sind, nicht nur auf kommende Saison, aber für ihre ganze Karriere. Jedoch unsere Sommereishockeyschule ist nicht einziges Projekt den wir mit unserem Namen verbinden.
Im Laufe des ganzes Jahres veranstalten wir Eishockeyausflüge, wo wir euch die Vorbereitungsspiele mit den top tschechischen Teams organisieren, genauso Turniere. Eure Ansprüche sind uns wichtig und nach dem Wunsch wird von uns das Niveau genau angepasst. Gleichzeitig sind wir bereit euch Trainings mit den tschechischen Trainer zu organisieren, die euch mit dem Rat und Tat zur Verfügung stehen und spezielles Programm vorbereiten, das euch in eurer weiteren Karriere weiterbringt und forciert, genauso Ex-Profis, die ihre Erfahrunge praktisch und theoretisch vermitteln
Als einzige Eishockeyschule in der ganzen Europa bieten wir komplettes Programm für Hobbyeishockeyspieler aus der ganzen Welt an diversen Leistungsstufen, von Anfänger an bis zu den Fortgeschrittenen. Gleichzeitig organisieren wir spezielle Damencamps, Dameneishockey spielt für uns eine bedeutende Rolle und Damen gehört auch Camp im Sommer unter unserer Leitung.
Modernes Eishockey hat höhere Ansprüche an jeden Spieler, wachsendes Tempo und Ehrgeiz unseren Talenten zwingt uns und benötigt diese Formen zu applizieren. Das Training ist nicht mehr quantitativ zu steigern, aber qualitativ in jeder Richtung. Wir bieten euch in dieser Sinne maximallen Servis und lassen sie uns darüber zu überzeugen.
Eingabedatum:27.9.08
Id:48
Homepage http://:www.hockeycamp.cz




©2016 www.hobby-eishockey.de

Ihr Eintrag fehlt noch? Nehmen Sie bitte unter webmaster(at)hobby-eishockey.de Kontakt mit uns auf.